Diese 3 Geschenke haben die Kraft die ganze Menschheit zu transformieren.

Diese 3 Geschenke werden Dein Leben verändern.

Kostenloses Buch: DIE MISSION

Erfahre in diesem kostenlosen EBOOK mehr über die 3 wundervollen Geschenke und den Sinn Deines Lebens.

Erfahre mehr über diese Bewegung und wie auch Du Teil davon werden kannst.

>> DOWNLOAD PDF <<


Corpus Dei

Corpus Dei ist ein katholischer Orden in voller Einheit mit der römisch-katholischen Kirche und unter dem Primat des Papstes.


Die 3 Geschenke

Als Boten Gottes bringen wir die 3 Geschenke zur Menschheit.

Die 3 Geschenke bringen den Empfänger in die Einheit mit Gott und das ewige Leben.


Jesus Rosenkranz und spirituelle Praxis

Und wir helfen den Menschen die in dieses neue Leben hineingeboren wurden beim spirituellen Wachstum.

Dazu unterrichten wir die spirituellen Praktiken und Gebete, die auch schon die Apostel praktizierten und von den Wüstenvätern ausgestaltet wurden.

Ein zentrales Element ist dabei der Jesus Rosenkranz.


Turiner Grabtuch und ReliquienKunst

Wir machen das Turiner Grabtuch und den Segen der von diesem ausgeht für die Menschheit verfügbar.

Das Turiner Grabtuch ist das Tuch in welches Jesus bei seiner Auferstehung eingewickelt war und in das auf wundersame Weise sein Abbild eingestrahlt wurde.

Von diesem echten Foto von Jesus geht ein besonderer Segen aus.


Wundertätige Medaille

Die Heilige Mutter hat der Menschheit die wundertätige Medaille geschenkt:

"Laß nach diesem Bild eine Medaille prägen. Alle, die sie tragen, werden große Gnaden erhalten.
Überreich werden die Gnaden sein für jene, die sie mit Vertrauen tragen!"

Wir verbreiten diese Medaillen.

Die Medaille ist von einem Priester gesegnet und hat das Turiner Grabtuch berührt.

Dadurch wird die Medaille zur Berührungsreliquie und transportiert auch den Segen des Grabtuches Christi.


Gemeinschaft

Wir laden Jeden ein, Mitglied von Corpus Dei zu werden um spirituell zu wachsen und gemeinsam die 3 Geschenke zu verbreiten.

Mitglieder können Gruppenleiter werden und Gebetsgruppen leiten, Missionsprojekte durchführen und Events administrieren.

Wir bilden Lehrer und Lehrerinnen aus, welche die spirituellen Praktiken verbreiten,

Wir bilden geeignete Kandidaten mit entsprechender Berufung aus und weihen diese zum Diakon oder Priester.

Geeignete Mitglieder können Verwalter eines echten Teiles des Turiner Grabtuches werden um den Menschen dessen Segen verfügbar zu machen:

In Gebetsgruppen, bei Events, …. und um mit wundertätigen Medaillen die Reliquie des Turiner Grabtuches zu berühren, damit diese dessen Segen verbreitet.





 .